Mit Auto, Bus & Bahn zur Sport- und Kulturhalle

Für das Navi

Sport- und Kulturhalle Pfungstadt
Ringstraße 51, 64319 Pfungstadt
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Halle. Achtung: Auf dem Schulhof direkt darf nicht mehr geparkt werden! Bitte nutzt die Parkplätze entlang der Ringstraße, Zieglerstraße oder an der neuen 3-Felder-Sport-Halle (Gradignan Straße).

Öffentliche Verkehrsmittel:

Pfungstadt/Hahn, Eich und Eschollbrücken: mit dem AST für 2 € direkt zur Sport- und Kulturhalle. Rückfahrt ist ebenfalls von dort möglich - Die AST-Haltestelle 18 befindet sich direkt vor der Halle.
(Bitte Fahrten mindestens 30 Minuten vor Fahrtbeginn unter 06157 / 402 5402 anmelden.)

Darmstadt: mit der Straßenbahn 7 oder 8 zur Wartehalle Eberstadt danach weiter mit dem P Bus. Dieser fährt am Abend unterschiedliche Linien ab. Ausstieg z.B. Pfungstadt Zieglerstraße (danach 7 Minuten zu Fuß) oder an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Schule direkt an der Halle oder über die VIAS (Bahn) zum Bahnhof Pfungstadt (danach 15 Minuten Fußweg oder AST). Letzter Bus für Euren Heimweg: 2:13 Uhr ab Pfungstadt Zieglerstraße Richtung Eberstadt/Darmstadt. Alternativ mit einem Umstieg am Bahnhof Pfungstadt könnt Ihr um 2:08 Uhr direkt ab der Haltestelle Friedrich-Ebert-Schule den PE-Bus nutzen.