Loading...

Wartung des Internet-Servers der DLRG Pfungstadt

Abgeschlossen

Wir wollen unsere Internet-Dienste weiter verbessern, daher haben wir unseren Internet-Server ausgebaut.

Zum einen haben wir eine Hardwareaufrüstung vorgenommen, die unser System schneller und stabiler macht. So verfügt unser Server nun über doppelt so viel Arbeitsspeicher, wie vor dem Update.

Aber auch zusätzliche Software wurde installiert. Ein schnelleres Datenbanksystem ist die Grundlage für unsere neuen Dienste, die insbesondere unseren aktiven Mitgliedern als Kommunikationsplattform dienen sollen. Demnächst können sich Mitglieder der DLRG Ortsgruppe im Bereich myDLRG registrieren und anmelden.

Schon heute können wir euch unser News-Archiv präsentieren, dass alle wichtigen Ereignisse aus der DLRG Ortsgruppe aus der Vergangenheit in einer Übersicht darstellt.