Loading...

Hochwasserhilfe: DLRG hilft DLRG

Samstag, 14.9.2002 - 15 Uhr

Die DLRG Pfungstadt und andere Ortsgruppen im Bezirk wollen gemeinsam einer DLRG Ortsgruppe helfen, die von der Jahrhundertflut in Ostdeutschland betroffen war.

Unter dem Motto "DLRG hilft DLRG" wollen wir einen Beitrag zum Wiederaufbau in den Hochwassergebieten leisten.

Zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise findet daher ein Treffen in Darmstadt-Kranichstein in der Geschäftsstelle des Bezirks Darmstadt-Dieburg statt. Bei dem Treffen soll festgelegt werden, wie wir unsere Hilfe konkret gestalten wollen.

Eingeladen sind alle, die unterstützen wollen und die gute Ideen haben, wie wir die Hilfe am besten organisieren.

Letztens hatte ich Euch eine Mail bezüglich Hilfe für Ostdeutschland geschickt. Leider waren uns da sehr die Hände gebunden. Während der Sitzung kam das Motto: DLRG hilft DLRG auf. Dieses wollen wir nun weiter vertiefen. Hierzu findet am