Allgemeines und derzeitiger Jugendvorstand

Aufgaben und Ziele der DLRG-Jugend Pfungstadt

Die DLRG-Jugend Pfungstadt ist Teil der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt e.V. Die Jugend handelt jedoch weitestgehend eigenständig, vertreten durch einen eigenen Jugendvorstand. Der Jugendvorstand wird von den Jugendlichen gewählt und hat auch die Aufgabe die Interessen der Jugendlichen im Gesamtverband zu vertreten. Als Jugendliche zählen alle Mitglieder der DLRG OG Pfungstadt, die 26 Jahre oder jünger sind.

Der Jugendvorstand leistet die Jugendarbeit in der DLRG. Dazu gehören Zeltlager, Treffen für Kinder und Jugendliche, Ausflüge, Feste und weitere interessante Aktivitäten.

Anschrift/Kontakt

Postadresse:    DLRG OG Pfungstadt e.V.
                             - Jugend -
                            Fabrikstr. 9
                            64319 Pfungstadt

Telefon:           +49 6157 84700