Stadt übernimmt Bad wieder

Vereinseintrittskarten weiter gültig

Veröffentlicht: Dienstag, 27. Januar 2004

Zwei gute und eine schlechte Nachricht muß die Internetredaktion der DLRG Pfungstadt verkünden.

Das Wellen- und Freibad Pfungstadt ist nun wieder in den Händen der Stadt Pfungstadt und konnte - wie bereits berichtet - wieder eröffnet werden. Soweit die gute Nachricht, denn in vielen Gemeinden werden Bäder geschlossen. Eine Entwicklung die die DLRG mit Sorge verfolgt.

Die schlechte Nachricht: Leider bleibt der Eintritt für die Vereinsschwimmer von 0,80 € pro Abend erhalten. Das Verfahren mit den Punktekarten bleibt ebenfalls bestehen.

Auch die bisher erworbenen Punktekarten von der Firma Family Fun Pools behalten die Gültigkeit für die Vereinsmitglieder. Dies erleichtert die Verantwortlichen bei der DLRG Pfungstadt sehr, war doch befürchtet worden, dass diese Karten, da sie ja nie bei der Stadt Pfungstadt erworben wurden, ungültig werden.