Kontakt

Nimm Kontakt auf

Formular-Icon

Kontaktformular

Hier erreichst du zu allen DLRG-Pfungstadt-relevanten Themen den richtigen Ansprechpartner

Mail-Icon

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jetzt Mitglied der DLRG Pfungstadt werden!

Gleich mitmachen, mit uns schwimmen lernen, aktiv dabei sein oder uns unterstützen!

Durch die Mitgliedschaft öffnet die Tür sich aktiv bei uns zu betätigen: Als Schwimmkurs-Teilnehmer, Rettungsschwimmer, Bootsführer oder Helfer für unseren zahlreichen anderen Aktivitäten. Dazu gibt es die Möglichkeit zur Teilnahme an zahlreichen Aus- und Weiterbildungsangeboten der Ortsgruppe Pfungstadt, des Bezirks Darmstadt-Dieburg sowie des Landesverbandes Hessen.

Die Mitgliedschaft kostet seit 1.1.2019 pro Jahr:

Kinder und Jugendliche

33 Euro

Erwachsene

50 Euro

Familien (ab 3 Personen)

75 Euro

Körperschaften

75 Euro

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt per Lastschrift am Jahresanfang.

Lust bekommen? Dann jetzt direkt die Anmeldung herunterladen!



Einfach ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene Adresse senden.