Jede Menge Spaß

Sommerparty 2004

Veröffentlicht: Donnerstag, 10. Juni 2004

Trotz des schlechten Wetters ließen sich die DLRG-Mitglieder die Feierlaune am 4. Juni nicht verderben. Die Jugend hatte zur Sommerparty geladen und fast 40 Leute kamen.

Eigentlich war eine Feier im Lichthof des DLRG-Vereinsheims mit frischen Würstchen vom Holzkohlegrill geplant. Da das Wetter nicht mitspielte wurde die Feier kurzerhand in den Jugendraum verlegt.

Für Super-Stimmung sorgte bei den Vereinsmitglieder die Stimmungsmusik, die manche sogar veranlasste das Tanzbein zu schwingen. Die Würstchen kamen zwar nur aus dem Kochtopf fanden aber doch reißenden Absatz. Auch Getränke gab es bis tief in die Nacht.

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung fand erst weit nach Mitternacht ihr Ende. Gut verlaufen war auch das Aufräumen des Vereinsheims am folgenden Tag. So konnte gleich vollständig geputzt und das Vereinsheim für die Benutzung als Wahllokal für die Europawahl am 13. Juni Übergabefertig gemacht werden.