Aktivitäten für Kinder und Jugendliche

Neue Programme der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: Sonntag, 16. Januar 2005

Nach den Weihnachtsferien bietet die DLRG-Jugend Pfungstadt nun wieder viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche an.

Für Kinder ab 5 Jahren wird auch in diesem Jahr der Kindertreff angeboten. Alle 2 Wochen gibt es - meist im DLRG-Vereinsheim - Spiel und Spaß.

Organisiert wird das ganze von Lena Roßmann und Laura Edelmann. Die beiden Referentinnen im Jugendvorstand haben bereits wieder ein komplettes Programm ausgearbeitet. Dieses startet am 26. Januar und läuft bis zu den Sommerferien.

Weitere Informationen sowie das gesamte Kindertreff-Programm finden Sie in unserem Kindertreff-Bereich.

Für die Jugendlichen wird auch wieder einiges geboten. Dirk Kopp leitet wöchentlich donnerstags ab 17 Uhr den Jugendtreff. Auch hier wurde bereits wieder ein umfassendes Programm erarbeitet.

Bei einem gemeinsamen Raclette-Essen mit den aktiven Jugendlichen konnten noch weitere Wünsche geäußert und auch in das Programm aufgenommen werden.

Das Programm wird demnächst auch wieder Online veröffentlicht.