Pfungstädter Wellenklang: DLRG mit dabei

Veröffentlicht: Samstag, 14. Mai 2005

Die DLRG Pfungstadt nimmt am "Pfungstädter Wellenklang" teil und unterstützt damit die Bemühungen, dass Pfungstädter Freibad attraktiver zu machen. Die Veranstaltung findet am 22. Mai im Freibad statt.

Das vom Konzertchor Darmstadt organisierte Open-Air-Event bietet ein breites Feld von Musik, Tanz und Sport. Stargast des Abends ist Deborah Sasson. Weiterhin nehmen Maximilian Kraft (Piano), Ashraf Kateb (Violine), der Konzertchor Darmstadt, die Big Band Pfungstadt, der Hahner Kinderchor, der Pfungstädter Kinderchor "Kids'n voices", die Fly Girlz, die SSG Bensheim, die Freie Turngemeinde Pfungstadt mit einigen Akrobaten und "Dance 4 Fans" von der Tanzschule Stroh teil.

Die Pfungstädter DLRG stellt ein Team von Fackelschwimmern, die passend zur Musik ein ansprechendes Ambiente auf dem Wasser schaffen wollen. Ab 14 Uhr wird die DLRG bereits mit einem kleinen Info-Stand im Schwimmbad vertreten sein.

Dabei hoffen die DLRG-Schwimmer auf gutes Wetter, denn ansonsten findet der "Wellenklang" ohne die Schwimmer in der trocknen Aula der Friedrich-Ebert-Schule statt.

Weitere Infos & Ticketbuchung