Kontakt

Nimm Kontakt auf

Formular-Icon

Kontaktformular

Hier erreichst du zu allen DLRG-Pfungstadt-relevanten Themen den richtigen Ansprechpartner

Mail-Icon

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gutes Essen

Neujahrs-Raclette der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: Freitag, 6. Januar 2006
Autor: Online-Redation

Zum Neujahr traf sich die DLRG-Jugend im Willi-Rossmann-Heim zum gemeinsamen Raclette-Essen. Am 6. Januar starteten die Vorbereitungen bereits um 18:30 Uhr.

Zu den Zutaten hatte jeder Teilnehmer etwas beigesteuert. Und es war natürlich wieder viel zu viel. Kartoffeln, Toast- und Ciabatta-Brot und Raclette-Käse durften natürlich genauso wenig fehlen, wie Salami, Pepperoniwurst, Schinken und Ketchup. Aber auch frische Chamignons, Karotten, Zwiebeln, Paprika, Gurken und Mais durften nicht fehlen.

So konnte von 19 Uhr an losgelegt werden. Über 2 Stunden tafelten die Jugendlichen, bevor die Reste entsorgt oder verteilt wurden und Geschirr & Besteck den Weg in die Spülmaschiene fanden. Anschließend spielten einige noch gemeinsam eine Runde Dart, bevor ein insgesamt gelungener Abend mal wieder viel zu schnell zu Ende ging.