Schließung BadeSaunaPark

Weiterhin große Spendenbereitschaft

Veröffentlicht: Donnerstag, 20. März 2014
Große Resonanz hat die DLRG Pfungstadt für ihr gemeinsames Engagement mit den anderen Vereinen und der Bürgerinitiative zum Erhalt des Pfungstädter Bades erhalten. Es gibt weiterhin zahlreiche Anfragen nach der Spendenkonto-Nummer.

Daher hier nochmals die Daten zum Spendenkonto bei der Sparkasse Darmstadt:
Bankleitzahl: 50850150
Konto: 29023271 (IBAN: DE19 5085 0150 0029 0232 71, BIC: HELADEF1DAS)

Die DLRG erreichen aber auch sehr viele Anrufe, Mails und Nachfragen, wie es nun weitergehen wird.

Bezüglich der DLRG-Schwimmkurse erhalten alle betroffenen Schwimmschüler in Kürze eine Nachricht, wann und wo der Kurs fortgesetzt wird. Start-Termin wird der 29. bzw. 31. März sein. Eine Veröffentlichung der genauen Kurszeiten erfolgt am Wochenende 22./23. März auf der Internetseite.

Zum Bad in Pfungstadt: Die DLRG arbeitet derzeit mit den anderen Vereinen, Schwimmschulen und der BI Pfungstadtbad eine gemeinsame Strategie zum Erhalt des BadeSaunaParks in Pfungstadt aus. Die ersten Schritte wurden bereits gemacht, weitere werden folgen. Es wird eine entsprechende gemeinsame Information aller Beteiligten geben, sobald ein überarbeitetes Konzept vorliegt.