Kontakt

Nimm Kontakt auf

Formular-Icon

Kontaktformular

Hier erreichst du zu allen DLRG-Pfungstadt-relevanten Themen den richtigen Ansprechpartner

Mail-Icon

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Regenschirmschwimmen

Weihnachtsmann aus Hawaii

Veröffentlicht: Donnerstag, 21. Dezember 2006
Autor: Online-Redation

Am 18. Dezember organisierten die Schwimmausbilder und der Jugendvorstandt der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt das große Regenschirmschwimmen. Diese traditionelle Veranstaltung zum Jahres-Abschluss der Schwimmkurse sorgte auch dieses Jahr bei den ca. 70 Teilnehmern wieder für großen Spaß.

Mit zahlreichen Spielen ging die erste halbe Stunde für Schwimmschüler und Ausbilder wie im Fluge vorüber. Anschließend konnten Kinder mit Seepferdchen oder höherer Qualifikation in die Wellen.

Danach gab es noch für alle ein kleines Präsent vom Weihnachtsmann, der an diesem Abend mit Hawaii-Hemd und Sonnenbrille erschienen war.

Für die älteren Trainingsteilnehmer ging es danach mit Party, Wellen und viel Spaß bis 21:30 Uhr weiter.