Jahresabschlußfeier 2002

Ehrung aktiver & langjähriger Mitglieder

Veröffentlicht: Sonntag, 15. Dezember 2002

Am 7. Dezember fand im Restaurant "El Greco" die diesjährige Jahresabschlußfeier der DLRG Pfungstadt statt.

Eingeladen waren alle Mitglieder der DLRG Pfungstadt und des Fördervereins. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen von langjährigen und aktiven Vereinsmitgliedern.

Der Ortsgruppenleiter der DLRG Pfungstadt, Rainer Kissel nahm gemeinsam mit Lutz Denefleh die Ehrungen der langjährigen Mitglieder von Förderverein und Ortsgruppe vor. Insgesamt 22 Vereinsmitglieder wurden für Ihre 10jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Frank-Reinhold Willm, Heike Schmidt, Andreas Neff, Heike Germann, Sigrid Fuchs, Werner Lutz und Volker Koch erhielten ein Dankeschön für ihre 25jährige Treue zur DLRG Pfungstadt bzw. zum Förderverein. Weitere 6 Kameraden wurden für 40 Mitgliedsjahre bei der DLRG geehrt (Reinhold Zissel, Wolfgang Geiss, Jakob Darmstädter, Otto Bieske, Gerd Dingeldein und Manfred Kahl). Für 50jährige Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt wurde Hermann Milius geehrt und Horst Engelhardt für 50 Jahre Treue zur DLRG (jetzt im Förderverein).

Natürlich konnten nicht alle der zahlreichen Jubilare zu der Feier kommen. Sie erhalten Ihre Urkunde per Post.

Rainer Kissel dankte anschließend nochmals besonders allen Aktiven Kameradinnen und Kameraden, die für die DLRG im vergangenen Jahr in Schwimmkursen, beim Wachdienst, beim Faßbierfest oder - ganz aktuell - bei der Sanierung des Jugendraums tätig waren. Gerald Zissel überreichte den aktiven Schwimmausbildern und Wachgängern anschließend ein kleines Präsent.

Nach dem ofiziellen Teil wurde noch gemütlich weitergefeiert. Das gute Essen und die Atmosphäre sorgten für eine rundum gelungene Feier

Die Jugend feiert am 21.12. nochmal: Die Jugendjahresabschlußfeier startet um 14:30 Uhr mit einem Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Mannheim und endet mit einem gemütlichen Video-Abend im Vereinsheim der DLRG.