Kontakt

Nimm Kontakt auf

Formular-Icon

Kontaktformular

Hier erreichst du zu allen DLRG-Pfungstadt-relevanten Themen den richtigen Ansprechpartner

Mail-Icon

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Förderverein

Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: Freitag, 21. Februar 2003
Autor: Online-Redation

Am 21. Februar 2003 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der DLRG Pfungstadt im Willi-Roßmann-Heim statt.

Hauptthema war die Unterstützung der Ortsgruppe beim Kauf eines neuen Klein-Bus. Dieser soll den in die Jahre gekommenen VW-Bus ablösen. Der Förderverein wird diesen Kauf finanziell unterstützen und damit überhaupt erst ermöglichen.

Für die kommenden Jahre möchte der Förderverein seine finanziellen Mittel für die grundlegende Renovierung des DLRG-Vereinsheims einsetzen. Neben dem Jugendraum, der ja zur Zeit durch die DLRG-Jugend saniert wird, haben auch die anderen Räumlichkeiten nach fast 15 Jahren Nutzung eine gründliche Instandsetzung nötig.

Natürlich wurden an der Jahreshauptversammlung auch die üblichen Berichte vom 1. Vorsitzenden und vom Kassenwart abgegeben und der Vorstand entlastet.