Loading...

Jugendraumrenovierung

Es geht voran

Die Jugendraumrenovierung ist erneut ein gutes Stück ihrem Ende entgegengekommen.

Die Holzdecke war ja bereits vollständig fertiggestellt ebenso wie die Halogenspots komplett eingebaut sind und die Alutraversen für die Lichtanlage an der Decke hängen.

Nachdem auch schon seit einiger Zeit die Holz-Paneelen der Wandverkleidung frisch gestrichen sind, kann man jetzt schon gut die neue Farbmischung im Raum erkennen. Blaue und weiße Paneele an der Holzdecke und die blaugraue Wand sind farblich hervorragend abgestimmt. Auch die helblau-weiße Strukturtapete, die nun auch geklebt ist passt genauso gut zum ganzen Raum wie der grau gestrichene Heizkörper, der inzwischen wieder aufgehängt und angeschlossen ist.

Das DJ-Pult für die Licht und Tonanlage befindet sich im Aufbau und ist bereits gut zu erkennen. Der PVC-Belag in Alu-Riffelblech-Optik klebt zum Teil bereits an den Sitzbänken, so dass auch dort die Farbkombination nun langsam passt.

Hinter dem DJ-Pult wurde der Boden vollständig gefliest und verfugt, so dass das Putzen dort nun auch leichter möglich ist.

Insgesamt sieht der Jugendvorstand gute Chancen bis zum Tag der offenen Tür am 10. Mai den Raum vollständig fertiggestellt zu haben, denn inzwischen ist auch das Material für die Elektrik bestellt.