Weihnachtsgrüße 2018

Schöne Advents- und Weihnachtszeit

Veröffentlicht: Montag, 17. Dezember 2018

Der Pfungstädter Weihnachtsmarkt liegt hinter uns und das Weihnachtsfest rückt unaufhaltsam näher. Es wird daher Zeit für unsere diesjährigen Weihnachtsgrüße:

Der Vorstand und der Jugendvorstand der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt sowie der Vorstand des Fördervereins der Pfungstädter Lebensretter wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Der Vorstand dankt insbesondere der Vielzahl an großen und kleineren Spendern im Rahmen der Anschaffung unseres neuen Mannschaftstransporters. "Es war ein großer Kraftakt - aber er ist durch die große Spendenbereitschaft gelungen. Vielen Dank an alle, die hierzu beigetragen haben", so Ortsgruppenleiter Bernd Spieß.

Der Jugendvorstand der DLRG Pfungstadt sagt vor allem Danke bei den Besuchern des Weihnachtsmarktstandes der DLRG beim diesjährigen Pfungstädter Weihnachtsmarkt. "Wir hatten endlich mal wieder Glück mit dem Wetter: Kalt, etwas Schnee am Sonntag - So muss es sein. Danke an unsere Gäste - Soviel haben wir schon lange nicht mehr an einem Weihnachtsmarkt verkauft", freut sich Jugendleiterin Mareike Strauch.

Auch das Online- und Social-Media-Team sagt: Danke an alle Leser, Follower - Danke für alle Likes und Euer Feedback. Einen kleinen Jahres-Rückblick veröffentlichen wir zum Jahresbeginn 2019.

Auch an Weihnachten gilt: Freie Zeit in Sicherheit! Also passt auf Euch auf, zieht Euch warm an und beachtet insbesondere mit Kerzen die üblichen Sicherheitshinweise. Damit auch die Kameradinnen und Kameraden von der Feuerwehr eine ruhige Weihnachtszeit verbringen.