Loading...

Faßbierfest 2002

DLRG feierte

Am 29. Juni feierte die DLRG Ortsgruppe Pfungstadt auf dem Gelände des THW das Faßbierfest 2002. Trotz kühler Temperaturen waren zahlreiche Besucher zur Stelle. Darunter auch Bürgermeister Horst Baier und der Bundestagsabgeordnete Walter Storm. Diese nahmen gemeinsam den Bier-Anstich vor.

Neben Bier und anderen Erfrischungsgetränken gab es natürlich noch andere kulinarische Genüsse: Die Grill-Chefs heizten kräftig für frische Steaks und Würstchen ein. Und für den kleineren Hunger gabs frische Laugenbrezeln von unserem Bäckermeister. Zur späterer Stunde ging es in der Sektbar mit Sekt und Cocktails rund. Mit Livemusik wurden die Besucher den gesamten Abend verwöhnt. Spannung kam bei der großen Tombola auf, bei der es als Hauptpreis einen DVD-Player zu gewinnen gab. Aber auch viele andere kleine und große Preise winkten den glücklichen Gewinnern.

Der Vorstand dankt allen Helfern für die geleistete Arbeit an und im Vorfeld dieses Abends. Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren.