Loading...

Schwimmkurse

UPDATE: Änderung Bad-Einlass

Die Stadt Pfungstadt und die Badleitung möchte gerne genau wissen, wieviele Teilnehmer das Bad im Rahmen des Vereinsschwimmens nutzen. Daher gilt ab 4. März die folgende nochmals angepasste Regelung:

  • Tür und Drehkreuz zum Eingang in den Umkleidebereich bleiben, wie bisher, geöffnet.
  • Schwimmkursteilnehmer, Eltern und Trainern müssen sich allerdings an der Kasse anmelden, damit dort eine Strichliste geführt werden kann
  • Bei der Anmeldung an der Kasse sollte man klar sagen, zu welchem Verein man gehört und ob man Trainer, Teilnehmer oder Begleitperson ist, z.B. "DLRG-Schwimmkurs, einmal Teilnehmer, einmal Begleitperson"

Die DLRG Pfungstadt bittet nochmals um Verständnis für diese Maßnahme und hofft auf einen unkomplizierten Verlauf am 4. März. Das Ausbilder-Team wird rechtzeitig am 4. März vor Ort sein, um bei Fragen bzw. Problemen zu informieren und zu helfen.