Kontakt

Nimm Kontakt auf

Formular-Icon

Kontaktformular

Hier erreichst du zu allen DLRG-Pfungstadt-relevanten Themen den richtigen Ansprechpartner

Mail-Icon

E-Mail

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verbesserungen beim Schwimmbad-Einlass

Schwimmkurse der DLRG Pfungstadt

Veröffentlicht: Montag, 23. September 2013
Autor: Online-Redation
Am Montag, 16. September ist das zweite Schwimmkurshalbjahr der DLRG Pfungstadt gestartet. Leider kam es durch das neue Einlass-Verfahren zu kleineren Problemen und Verzögerungen. Durch entsprechende Absprachen konnten die nachfolgend genannten Themen mit der Badleitung bzw. der Stadt Pfungstadt geklärt werden:
  • Technische Probleme mit der Zählung am Drehkreuz, die zu einer Blockade des Einlass führten. Die Badleitung bittet das Problem zu entschuldigen. Bei technischen Schwierigkeiten bitte das Kassenpersonal ansprechen. Das Kassenpersonal ist angehalten kurzfristig Abhilfe zu schaffen.
  • Nutzung einer 10er-Karte durch mehrere Kinder. Die Badleitung hat bestätigt, dass die 10er Karten auch von mehreren Kindern an einem Abend genutzt werden können. Das Kassenpersonal wurde auf diesen Umstand nochmals hingewiesen.
  • Bereitstellung von Einzelkarten. Es wurden inzwischen Einzelkarten im Kassensystem hinterlegt und können zu 2 € erworben werden, z.B. falls die Karte vergessen wurde oder für das Kurshalbjahr mehr als die 10 Eintritte einer 10er Karte notwendig sind.
  • Offenbar wurde nicht zu jeder 10er-Karte auch eine Begleit-Karte mit ausgegeben. Die Badleitung hat bestätigt, dass zu JEDER 10er Karte auf Wunsch eine Begleitkarte gehört. Das Kassenpersonal wurde nochmals informiert.

Die DLRG Pfungstadt hofft, dass damit alle Problemstellungen entsprechend ausgeräumt sind und bittet um Verständnis für die Startschwierigkeiten.

Die Stadtverwaltung und die Badleitung wurde auch darum gebeten, dass das Verfahren nun einen entsprechend längeren Bestand hat, als die erst vor einem Jahr eingeführte Bahnen-Zahlung durch die Vereine.