Freitag, 17. September

Veröffentlicht: Dienstag, 31. August 2021

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 17. September 2021 ein. Beginn der Versammlung ist um 19 Uhr im DLRG-Vereinsheim (Fabrikstraße 9). Im Mittelpunkt stehen die Berichte des Vorstands.

Gesamte Tagesordnung

• TOP 01: Begrüßung
  • TOP 02: Genehmigung der Tagesordnung zur JHV
  • TOP 03: Berichte der Vorstandsmitglieder
  • TOP 04: Aussprache zu den Berichten
  • TOP 05: Bericht des Schatzmeister
  • TOP 06: Bericht der Kassenprüfer
  • TOP 07: Aussprache zu den Berichten
  • TOP 08: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 09: Anträge
    (Anträge müssen bis zum 3.09.2021 schriftlich an den Vorstand, Fabrikstr. 9, eingereicht werden)
  • TOP 10: Verschiedenes / Termine

Sitzungs-Raum
Da die Jahresversammlung als Präsenz-Sitzung stattfinden wird, gelten die 3G-Regeln

Hygieneregelung während der Sitzung im Rahmen der Corona-Pandemie

Während der Versammlung gilt die sogenannte 3G-Regelung für Veranstaltugen in Innenräumen. Das heißt, es dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Personen teilnehmen.

Damit eine Teilnahme allen Vereinsmitgliedern möglich ist, stehen 15 Minuten vor Sitzungsbeginn entsprechende Test-Kapazitäten bereit.

Am Sitzplatz muss während der Sitzung keine Maske getragen werden. Auf den Laufwegen, beim Betreten der Räumlichkeiten, beim Besuch der Toilette o.Ä. gilt die Maskenpflicht.

Während der Versammlung werden ausschließlich Getränke zur Bewirtung angeboten.