Veröffentlicht: Sonntag, 19. Februar 2023

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Pfungstadt e.V. lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, 28. April 2023 ein. Beginn der Versammlung ist um 19 Uhr im DLRG-Vereinsheim (Fabrikstraße 9).

Der ursprünglich geplante Termin (24. März) konnte wegen eines Problems beim Einladungs-Versand leider nicht gehalten werden.

Im Rahmen der Versammlung soll auch eine Neufassung der Satzung der DLRG Ortsgruppe verabschiedet werden. Daher werden alle Mitglieder auch eine schriftliche Einladung erhalten. Die Neufassung wird nötig auf Grund erweiterter rechtlicher Anforderungen im Bereich von digitaler Zusammenarbeit (z.B. Online-Tagungen und -Versammlungen). Dabei orientiert sich die neue Fassung an der Mustersatzung des DLRG-Landesverbands Hessen.

Zum Satzungsentwurf

Gesamte Tagesordnung

• TOP 01: Begrüßung
  • TOP 02: Feststellung der Ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit