Freitag, 3. Dezember: Aktiven-Weihnachtsfeier

Die DLRG Pfungstadt feiert im kleineren Rahmen, unter 2Gplus-Bedingungen und im Freien ihre diesjährige Weihnachtsfeier am Freitag, 3. Dezember um 17 Uhr. Dazu sind in diesem Jahr ausschließlich die aktiven Mitglieder geladen. "Diese haben uns mit ihrem Engagement gut durch ein schwieriges Corona-Jahr gebracht", so Bernd Spieß, der hofft, dass man im kommenden Jahr auch wieder die langjährigen Vereinsmitglieder mit einladen kann.

mehr...

Planungen für die Zukunft: Klausur-Wochenende 2021

Nach einer Online-Variante im Jahr 2020, konnte das diesjährige Klausur-Wochenende der DLRG Pfungstadt wieder in Präsenz stattfinden. Unter Einhaltung der 2G-Regeln planten Vorstand und Aktive gemeinsam die weitere Entwicklung der DLRG-Ortsgruppe im Vereinsheim in der Fabrikstraße. Viele Themen standen auf dem Programm. "Wichtig war aber auch das persönliche Treffen und der Austausch, der uns im letzten Jahr so sehr gefehlt hat", erläutert Holger Heisel, der als zweiter Vorsitzender das Programm für das Wochenende zusammengestellt hatte.

mehr...